[Kanada] 1 Dollar "100 Jahre Frauenwahlrecht" 2016

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo zusammen,

nachdem ich ja vor Kurzem über die neue Ausgabe des 2016er Loonies berichtet habe, hab ich gleich mal Kontakt zu meinem kanadischen Kontaktmann aufgenommen. Leider hat er so ein wenig die Preise angezogen, sodass er nun für das 5er Set 12 Dollar haben will. Das erscheint mir recht viel, in den vergangenen Jahren haben wir immer um die 8 Dollar für das 5er Loonie-Set bzw. 12-13 Dollar für das 5er Toonie-Set.

Kurzum: Ich mus mich wohl dieses mal nach einer Alternative umsehen. Oder vielleicht etwas warten, bis es die Rollen gibt und dann eine Rolle nehmen.

Prinzipiell würde ich wieder 50 Münzen beschaffen, 2 für mich, also 48 Stück zu vergeben.
Max. 2 Sets pro Person.
Bestellende ist der 01.04.2016 um 22:00 Uhr.
Wenn dann noch was übrig sein sollte, könnt ihr gern aufstocken.
Bei Überzeichnung werden Beschaffer bevorzugt behandelt.

Ich hoffe mal auf einen max. Preis von ca. 1,50 € pro Loonie. Sobald ich einen genauen Preis habe, gebe ich ihn bekannt. Dann dürft ihr auch gern noch aussteigen.


Noch ein Anliegen in eigener Sache:
Mir fehlt noch die Ausgabe der Quarter 50 Jahre Flagge von 2015. Wenn einer von den vielen Kanada-Sammler hier im Forum da je eine der beiden Ausgaben (coloriert und nicht-coloriert) übrig hat, bitte melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
17.03.2016:
immer noch auf der Suche nach einer Kontaktperson in Kanada für die Münzen

18.03.2016:
50 Münzen zugesagt bekommen

07.04.2016:
50 Münzen bezahlt

21.04.2016:
50 Münzen angekommen
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2016-1 1$ 100 Jahre Frauenwahlrecht, 1$ Lucky Loonie 2016.xls
    43,5 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Über ein Set über OLS würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank für Deine Bemühungen :respekt:
 
Hallo,

na da will ich mal den Anfang machen: Ich bin mit einem Stück dabei, Lieferung bitte über OLS.

Vielen Dank für diese erneute Aktion.

Gruß,
lektrobal

p.s. Und die Flagge fehlt mir auch noch ;-)
 
Ich würde auch gerne zwei Stück über das OLS nehmen.
Auch mir fehlt noch die Flagge, aber irgendwann kommst sie schon noch rein... ;)
 
Hallo Mathias,
je nachdem wie viele hier nachgefragt werden, würde ich gern ein bis zwei Stück nehmen wollen.

Danke und Gruß
Uwe
 
Danke für diese tolle Aktion, auch ich wäre gern mit 2 Stücken per OLS dabei. Liebe Grüße, Matthias
 
Ich hätte auch gerne ein Set. Danke für diese tolle Aktion!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet