[Kanada] 1 Dollar 2015 "Sir John A. Macdonald"

Ich wäre gerne mit 2 Sets dabei , Danke für diese Beschaffung.
 
So, im ersten Beitrag hab ich noch ein Edit hinzugefügt.

Da die Münze ja bereits erschienen ist, werde ich die Aktion früher schließen als geplant. Nachdem ich jetzt mal durchgerechnet und die Tabelle vervollständigt habe, bleibt noch ein Exemplar übrig, was vergeben werden möchte.

Die Tabelle findet ihr im Beitrag 2. Sobald ich den Preis aus kanda kenne, ergänze ich ihn, dann gehen die Eintreibermails raus. :D

Bis dahin bitte nochmal über die tabelle schauen, ob alle die Anzahl eingetragen bekommen haben, die sie wünschen - auch mir können mal Abschreibfehler passiren. :)

Sobald es etwas neues gibt (ich vermute noch diese Woche, gelesen wurde meine Mail bereits in Kanada), melde ich mich wieder.
 
So, im ersten Beitrag hab ich noch ein Edit hinzugefügt.

Da die Münze ja bereits erschienen ist, werde ich die Aktion früher schließen als geplant. Nachdem ich jetzt mal durchgerechnet und die Tabelle vervollständigt habe, bleibt noch ein Exemplar übrig, was vergeben werden möchte.

Ich würde diese Münze gerne nehmen, und wäre dann bei drei Exemplaren.

Nochmals Danke für die Beschaffungsaktion!
 
Am Donnerstag habe ich die 50 Sets bezahlt und bedingt durch den guten Kurs wird es nochmal 1 Cent günstiger als die Wait for me, Daddy - Beschaffung.

Damit darf dann bezahlt werden. Wer die Kto-Daten von der letzten Aktion (Wait for me, Daddy) noch hat, kann gern schon überweisen. Wer sie nicht hat, heute Abend gehen die Mails raus.

Die aktuelle Tabelle ist im Beitag 2 enthalten, da entnimmt wie gewohnt jeder seinen Betrag.

@redlock: Die Regeln stehen fest, max. 2 Sets pro Person.

@John3,16: 1 Stück wäre für dich, wenn du möchtest. Wenn nicht, kommt er in meine Tauschliste. Melde dich bitte ob dir auch ein Exemplar reicht.
 
Ich glaube, diesen Beitrag habe ich total übersehen; uns somit auch keine Münze bestellt! :(:eek:

Falls irgendwie noch möglich, wäre ich natürlich auch hier wieder dabei. :eek:
 
Ich glaube, diesen Beitrag habe ich total übersehen; uns somit auch keine Münze bestellt! :(:eek:

Falls irgendwie noch möglich, wäre ich natürlich auch hier wieder dabei. :eek:

In den Regeln in beitrag 1 ist festgesetzt, dass schluss ist, wenn alles weg ist - das ist der Fall. Ich hab auch wieder nur die 50 Stück bestellt, sodass leider keine über ist. Du kannst höchstens hoffen, dass einer, der 2 Stück hat, dir eine abgibt. Mehr kann ich leider nicht tun, sorry.
 
Dann gebe ich eine von meinen zwei Exemplaren an Bernd ab. Bitte die Tabelle entsprechend korrigieren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet