[Kanada] 1 Dollar "Toronto Maple Leafs" und 2 Dollar "Vimy Ridge" 2017

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Neue Runde, neues Glück. Ich bin wieder da und habe den Kontakt bereits hergestellt.

Werde wieder 50 Münzen pro Stück bekommen. Preise habe ich noch nicht, werden aber sicher im Bereich der bisherigen Aktionen liegen. Münzen erscheinen Ende Oktober.

Ich möchte die Münzen gern als Satz abgeben, also ein Satz besteht aus 1x 1 CAD und 1x 2 CAD.

Die altbekannten Regeln:
1. Die Anzahl der Sätze auf 2 Stück pro Person begrenzt
2. Anmeldeschluss für die Aktion ist der 27.10.2017, 23:59 Uhr
3. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen
4. Sollten weniger Sätze verfügbar sein als benötigt, werden Beschaffer bevorzugt behandelt, Nicht-Beschaffer werden auf einen Satz gekürzt
4a. Sollten mehr Sätze verfügbar sein als benötigt, kann aufgestockt werden, dabei werden Beschaffer bevorzugt behandelt
5. Die Zahlung der bestellten Münze ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Zahl-Mail zu erbringen. Ist das Geld dann nicht auf meinem Konto, wird der Teilnehmer aus der Aktion gestrichen, ein anderer rückt nach
6. Versand über OLS oder direkt möglich
 
Platzhalter für Beschaffungsstatus

12.10.2017: je 50 Münzen zugsagt bekommen
04.11.2017: 50 Sets bezahlt
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2017-3 1$ Toronto, 2$ Vimy.xls
    41 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würde gerne einen Satz über OLS haben wollen.

Danke für Deinen Einsatz.
 
Ich wäre gerne mit einem Satz dabei (OLS).
Vielen Dank.
 
Seeehr cool! :cool:

Ich wäre mit zwei Sätzen per OLS dabei, bei Überzeichnung bitte einen Satz streichen.

Besten Dank für diese tolle Beschaffung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mit 2 Sätzen dabei via OLS dabei.
Vielen Dank!
Peter
 
Hallo,

gerne wäre auch ich wieder mit 2 Sätzen dabei, via OLS.

Danke und Gruß
Peter
 
danke für die erneute Beschaffung.
Wenn möglich bitte 2 Sätze für mich per OLS
 
Ich wäre auch mit 2 Sätzen dabei. Direkt wenn möglich

Danke
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet