[Kanada] 1 Dollar "Toronto Maple Leafs" und 2 Dollar "Vimy Ridge" 2017

Bitte 2x via OLS!
Danke! :)
 
Hallo,
wenn es die Stückzahl noch hergibt, wäre ich gerne mit 2 Sätzen via OLS dabei. Bin auch mit
weniger zufrieden.

Danke und Gruß
peter
 
Warum bestellt ihr alle dooeplt? @John3.16 Beitrag 29 und 31, @pepopap Beitrag 7 und 32. Euer Icon wird doch auch in dem Beitrag angezeigt, wenn ihr schon was gepostet habt... :rolleyes:

Es sind noch 2 Sätz zu haben. Bis Hajosammler sind alle erfasst.
 
Ich hätte auch gern einen Satz, per normalem Versand, wenn das geht :)

Vielen Dank für die Mühe!
Grüße
 
Warum bestellt ihr alle dooeplt? @John3.16 Beitrag 29 und 31, @pepopap Beitrag 7 und 32. Euer Icon wird doch auch in dem Beitrag angezeigt, wenn ihr schon was gepostet habt... :rolleyes:



Haidernei, sorry, das ist natürlich Mist. Meine Brille ist aber auch sowas von dreckig, bräuchte mal wieder ein Putztuch.
Ich wollte auch nur mal sehen, ob Du richtig aufpasst :) hi,hi.

Gruß...Peter
 
Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Falls ein Satz übrig geblieben sein sollte, nehme ich ihn gerne (Direktversand). Damit wäre ich bei drei.

Nochmals Danke für die Aktion.
 
So, ich hab gerade die Preise bekommen. Die Loonies sind mit 7,50 CAD sogar günstiger als bisher, die Toonies liegen mit 14 CAD wieder so wie bei der letzten Aktion. Da der Wert dieses Mal recht hoch ist zusammen, ist das Porto ganz schön teuer (in Summe 40 CAD), aber ich gehe hier lieber auf Nummer Sicher.

In Summe liegen wir etwas höher als bisher, was dem Porto geschuldet ist. Das Set koset zusammen ca. 3,80 € (Dollar rund 1,40 €, Toonie rund 2,40 €), je nachdem wie der Umtasuchkurs letztendlich liegt. Aber der ist derzeit zumindest laut finanzen.net gar nicht mal so schlecht für uns.

Geld geht am Wochenende raus nach Kanada, dann kann ich auch die Geldeintreibermails raus schicken und euch den finalen Betrag nennen.
 
Wir hatten Glück mit dem Umrechnungskurs, sodass der Setpreis bei 3,62 € liegt. :)

Tabelle findet ihr im Beitrag 2 der Aktion. Eintreibermails gehen gleich raus. Ich bitte um zügige Zahlung, da es doch ein ordentlicher Batzen Geld ist, der da zusammen gekommen ist...

Mal schauen, ob ich die Münzen noch vor Weihnachten bekome.
Falls sich jemand über die fehlenden Versandkosten wundert: Ich hab die Stanley Cup Quarter noch hier. Sende dann alles zusammen an OLS, sodass dieses Mal die VK entfallen. Da die meisten Besteller dieselben sind, wie bei den Stanleys, passt das denke ich. Die 3 "neuen" haben in dem Fall mal Glück gehabt.

Für 2018 werde ich mir ein neues Prinzip ausdenken. Vermutlich ähnlich der damaligen USA-Beschaffungen. Am Anfang des Jahres einen Komplett-Threat mit Teilnehmern, der dann entsprechend der Neuausgaben preislich angepasst wird. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.
 
Hallo!
Ich wäre gerne mit 2x 1 CAD und 2x 2CAD dabei. Versand: OLS
Danke im Voraus!
Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet