• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Kanada] 1 Dollar "Toronto Maple Leafs" und 2 Dollar "Vimy Ridge" 2017

Bis auf @Uwe-11 und @PiLoti haben alle innerhalb 3 Tagen gezahlt. Danke dafür!
Hoffe die letzten beiden kommen auch diese Woche noch.
Versendet wurde am 03.11.2017, sollte also mit Glück noch vor Weihnachten eintreffen. Ich melde mich dann wieder bei Wareneingang und sende Anfang Januar los, dann bekommen alle OLS-ler noch die Münzen zur WMF (wenn es den Service gibt)
 
Freudige Nachricht zum 3. Advent: Ich vermelde Wareneingang. :)
Konnte heute das Paket bei der Post holen.

Ich wollte gerade "böse" @PiLoti ausschließen, sehe aber, dass er das letzte Mal am 16.11. online war. Weiß jemand, ob er verreist ist oder so? Er ist momentan der einzige, der noch nicht gezahlt hat.
 
So, jetzt hab ich Dussel die Münzen von @PiLoti mit ins Paket gelegt :wut:.
Also falls jemand Interesse an 2 Sätzen hat, bitte ein Info an mich, dann würde ich mit @ornata klären, dass die Münzen aus dem Fach von PiLoti mit zu wem anders gehen.

Hat jemand Kontakt zu ihm? Ich mache mir etwas "Sorgen", da er immer noch zuletzt am 16.11.17 online war. Ihm wird doch hoffentlich nichts passiert sein... :(

Das Paket ist also auf dem Weg zu OLS. Außer @Seltengast, die Tüte hab ich irgendwie unter nem Stapel Papier gehabt, die liegt noch hier. :rolleyes: Bekommst du dann auf der WMF persönlich.

Die Direktempfänger gehen die Tage auch noch auf Reisen.
 
(...)
Die Direktempfänger gehen die Tage auch noch auf Reisen.

Dann schicke mir mein Paket bitte ausnahmsweise auch direkt zu, Mathias. Die Mehrkosten überweise ich dir selbstverständlich.
Ich kann dieses Jahr leider nicht auf die WMF kommen. :(
Danke dir!
 
Meine Münzen sind eingetroffen!

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet