• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Kanada] - 2 Dollar HMS Shannon & Lucky Loonie 2012

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo Leute,

nachdem meine letzte Aktion so gut geklappt hat, dachte ich mir, ich versuch auch mal die neuen Münzen aus Kanada weiterhin zu organisieren. Das wären im Moment:

2 Dollar "HMS Shannon" aus der "War 1812"-Serie
1 Dollar "Lucky Loonie" 2012


Preise kann ich noch nicht sagen, aber ich schätze auf etwa 2,50$ für den Toonie und etwa 1,50 - 2,00$ für den Loonie, also geschätzt 4,00 - 4,50$ für das Set (z.Z. etwa 3,00 - 3,50€).

Das ist allerdings nur eine Schätzung, die ich jetzt noch nicht garantiere!!

Das OK von Tom habe ich gerade bekommen, also von ihm aus ist die Aktion abgesegnet! :respekt:

Falls es zu der Aktion kommt, werde ich 30 bis maximal 50 Sets beschaffen, mehr nicht.
Die Abnahme ist auch nur im Set möglich (ein Set besteht dann aus 1x 2 Dollar HMS Shannon und 1x 1 Dollar Lucky Loonie).


Also hier erstmal bitte Bescheid geben, ob überhaupt Interesse an den Münzen besteht, damit ich weiß, ob sich die Aktion überhaupt lohnen würde.
wink.gif
 
Platzhalter

So, hier kommen dann immer aktuelle Informationen zur Beschaffung rein.

Beschaffung:
08.08.2012: die Rollen Loonies sind bestellt und bezahlt
27.08.2012: die Rollen Loonies sind nun nach anfänglichen Problemen endgültig bezahlt
13.10.2012: die Rollen liegen wohl beim Zoll und warten auf Abholung
10.11.2012: die Rollen Twoonies sind bestellt und bezahlt
04.01.2013: die Rollen Twoonies sind angekommen und bereits verpackt
07.01.2013: die verpackten Münzen gehen an die Besteller bzw. OLS raus
21.01.2013: AKTION ABGESCHLOSSEN

-> DIE AKTION IST DAMIT ABGESCHLOSSEN - DANKE!
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2$ Shannon, 1$ Grey & Lucky Loonie 2012.xls
    42,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich gerne einmal via OLS dabei, danke für die erneute Kanadaaktion.
 
Hallo neu-münzsammler,

ich nehme gerne je 2 Exemplare über OLS.

Viele Grüße und Danke

Volker
 
Hallo,

Danke, dass du weitermachst :)

Ich bin an 2 Sätzen via OLS interessiert.

Gruß

Lars
 
Hallo,
gute Sache :cool:

ich würde mich mit 1-3 Sätzen (gerne runterreduzierbar) anschliessen

lg
heiko
 
Hallo,

sehr schöne Beschaffungsaktion :respekt:

Ich hätte Interesse an einem Set via Direktversand.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet