[Kanada] 2 Dollars "Wait for me, Daddy" 2014

Wow, Mathias! :D

Danke, dass du dich der Sache angenommen hast.

Für mich bitte zwei Stück per OLS!
 
Danke für Deine Bemühungen! Auch ich würde mich über EINE Münze (OLS) sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo
auch ich wäre wieder gerne mit 2 Sets dabei
Danke
 
Auch ich würde mich sehr über eine Münze per OLS freuen. ;)
 
Hallo Mathias

Gerne nehme ich wieder zwei Exemplare. Eins davon für mich selbst, eins davon für joro_73.

Wie immer bei Kanada bitte ich darum, zusätzlich ein Exemplar für lampshade zu reservieren. Sie ist nicht so oft hier online und es wäre schade, wenn sie die Beschaffung verpassen würde.

Hallo Mathias,

da war Tom natürlich wieder schneller. Ich würde sehr gerne mit einem Exemplar dabei sein.
Vielen Dank für die tolle Beschaffung.

Viele Grüße
 
Super, vielen Dank für diese Beschaffung.
Ich hätte gerne 1 Stück.

Gruß,
lektrobal
 
Vielen Dank für die Beschaffung.

Ich wäre gerne mit 2 Twoonies per Direktversand dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet