• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Kanada] 2 Dollars "Wait for me, Daddy" 2014

Habe heute das OLS-Paket geschnürt. Geht noch im Laufe der Woche raus, sodass auch die, die ihr Fach leeren zur WMF, den Toonie dabei haben.

Auch die Direktsendungen gehen noch die Woche raus.

Zur WMF mitnehmen werde ich für die, die es hier oder per PN gewünscht haben.

Danke für die Teilnahme und das Vertrauen! :)
 
Heute bei mir gelandet.:respekt:
Danke für diese tolle Auktion
Micha
 
Gestern auch bei mir eingetroffen. Alles super.
Nochmals Vielen Dank für die Aktion.
 
Nachdem ich die letzten Sets gestern auf der WMF übergeben habe, ist die Aktion dann aus meiner Sicht auch beendet. Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und wünsche denen, die das Stück schon haben, viel Freude damit. Denen, die das Stück erst noch bekommen, viel Vorfreude. :D
 
Ja, die Münze ist sehr schön.

Vielen Dank für Deine ständigen Anstrengungen für uns die neuesten Kanadamünzen zu besorgen :respekt:
 
Vielen Dank für die Beschaffung. Es ist eine sehr schöne Münze... Klasse! :)
 
Münzen über OLS in vollzähliger Stückzahl erhalten.

Danke für die Beschaffung und dass ich mitmachen durfte.

Gruß...Peter
 
Habe meine Stücke auch erhalten, vielen Dank für diese Beschaffung.
 
Danke für die Beschaffung und aufwendige Verpackung, Münze ist angekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet