Kanada ist bald "penniless"

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
9.352
Wenn der Penny abgeschafft wird, wird er erst richtig wertvoll.

Ja sicher, ganz bestimmt...
Die zig Millionen Exemplare, die davon hergestellt wurden, sind dann auf einmal wertvolle Sammlerobjekte. Arbeitest Du bei HSE24 oder 123TV oder wie die ganzen Sender alle heißen?

Aha , dann hoffe ich mal auf die Abschaffung des Euro!

Da warte ich schon seit Jahren drauf. Allerdings aus anderen Gründen als Du. ;)
 

Numis-Student

Mitgliedschaft beendet
Registriert
28.02.2012
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
74
Außerdem: Wenn der Penny abgeschafft wird, wird er erst richtig wertvoll. Das macht ihn jetzt gerade so interessant.

Sonderangebot: ich würde mich von meinen Dubletten für... unter den besonderen Umständen... besonders günstigen 2,50 Euro pro Stück trennen :lachtot:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet