[Kanada] Lucky Loonie 2014

Hallo,

danke auch für diese tolle Kanada-Beschaffung: Ich hätte gerne 1x den Lucky Loonie via OLS.

Gruß, Leitwolf
 
Hallihallo,
ich bestätige hiermit mal wieder die reservierte Münze von Tom.:D
Was würde ich bloß ohne ihn machen.:)

Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Beschaffung
 
Hallo Mathias,
Ich hatte gelesen, dass es die gleiche Münze ist, wie 2012, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die ja auch gar nicht habe:heul:

Vielen Dank für die Beschaffung, ich würde auch gern eine nehmen via OLS.

Schöne Grüße
Alex
 
So, eine Woche füher als geplant schließe ich hiermit mal die Bestellmöglichkeit, da jetzt schon mehr Bestellungen als verfügbare Stücke eingegangen sind. Bestellt sind derzeit 56 Münzen, sodass ich hiermit leider die letzten 6 Besteller, die 2 Sück haben wollten, kürzen muss. Wen das betrifft, könnt ihr in der Tabelle im ersten Beitrag entnehmen.
 
:eek: Ich hätte gerne Versand per Post. Kann immer nicht warten. Wenn noch jemand leer ausgehen sollte, kann ich gerne Nr. 2 abtreten. :)
 
Dumme Frage: schickst Du wieder Eintreiber-Mails raus oder dürfen wir den Betrag in Deiner Liste überweisen? :D

KleinerSammler
 
Wenn ich den Preis weiß, kommen auch wieder die Mails mit Bankdaten und allem weiterem ja.
 
Um mich hier mal wieder zu melden. Es gab wohl ein ziemliches Durcheinander bei der RCM (so wurde mir gesagt) und mein Kontakt rechnet noch diese Woche mit der Lieferung der Loonies. Sobald ich die Preise kenne, gehen die Eintreibermails raus.
 
Was lange währt liebe Leute...

Heute kam endlich die erlösende Nachricht aus Kanada - die Loonies sind nun angekommen und ich hab die Rechnung bekommen. Aufgrund des richtig guten Wechselkurses von 1,49594 CAD/€ ergibt sich auch ein guter Endpreis.

Alle Preise sind der Tabelle in Beitrag 1 zu entnehmen. Eintreibermails gehen am Wochenende an euch raus. Ich bitte dann um schnelle Überweisung, da ich bereits in Vorkasse gegangen bin.

Kleiner Hinweis, da es in der Vergangenheit hin und wieder Probleme gab: der zu zahlende Betrag ist der Spalte OFFENER BETRAG (Spalte K) zu entnehmen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet