[Kanada] neue Quarter 2011 - Bison, Wal, Falke

Hallo Leute,

ich nochmal mit einem kleinen Zwischenstand:

Da ja OLS eine "Zweigstelle" in Österreich aufgemacht hat, würde ich dann alle österreichischen Besteller zusammen in einem Extra-Beutel schmeißen, dass Olaf nicht noch extra sortieren muss. Also zwar jeweils einen beutel für jeden Besteller, aber dann einen extra Beutel, wo alle Österreicher drin liegen. Deshalb bitte nochmal alle Österreicher mir kurz ne PN schreiben, dass sie auch aus Österreich kommen, sodass ich weiß, wessen Stücke mit in diesen Beutel wandern.

Zweitens: Bisher haben sich nicht alle zu Wort gemeldet, was mit dem Guthaben passieren soll. Ich hab in der Liste mal vermerkt, wer sich noch nicht gemeldet hat. Also alle, die in der A-Spalte ein rot markiertes Feld vor ihrem namen sehen, bitte sagen was mit dem Guthaben passieren soll bzw. wohin es zurück überwiesen werden soll. In ca. 8 - 9 Wochen ist das zweite Paket hier und bis dahin möchte ich bitte von jedem eine Aussage diesbezüglich haben!! (aktuelle Tabelle wird in wenigen Minuten online gehen)
 
die österreicher sortiere ich hier schon aus, brauchst nicht extra packen!
gruß olaf

Hallo Leute,

ich nochmal mit einem kleinen Zwischenstand:

Da ja OLS eine "Zweigstelle" in Österreich aufgemacht hat, würde ich dann alle österreichischen Besteller zusammen in einem Extra-Beutel schmeißen, dass Olaf nicht noch extra sortieren muss. Also zwar jeweils einen beutel für jeden Besteller, aber dann einen extra Beutel, wo alle Österreicher drin liegen. Deshalb bitte nochmal alle Österreicher mir kurz ne PN schreiben, dass sie auch aus Österreich kommen, sodass ich weiß, wessen Stücke mit in diesen Beutel wandern.

Zweitens: Bisher haben sich nicht alle zu Wort gemeldet, was mit dem Guthaben passieren soll. Ich hab in der Liste mal vermerkt, wer sich noch nicht gemeldet hat. Also alle, die in der A-Spalte ein rot markiertes Feld vor ihrem namen sehen, bitte sagen was mit dem Guthaben passieren soll bzw. wohin es zurück überwiesen werden soll. In ca. 8 - 9 Wochen ist das zweite Paket hier und bis dahin möchte ich bitte von jedem eine Aussage diesbezüglich haben!! (aktuelle Tabelle wird in wenigen Minuten online gehen)
 
Es steht doch noch gar nicht fest, ob Du bei der kommenden Lieferung Einfuhrumsatzsteuern zahlen musst. Warte doch einfach ab, bis der endgültige Preis feststeht. Alles andere führt nur zu Verwirrungen.
 
So, ich hab grad die letzten Münzen bezahlt (sie war im urlaub, deswegen kam eben erst die Rechnung). Leider haben wir einen etwas ungünstigen Kurs grade, sodass es doch nicht ganz bei den 2,89€ pro Set geblieben ist, sondern wir jetzt bei 2,94€ pro Set liegen. Zumindest nach dem Umrechnungskurs, den ebay sagt. Mal sehen, was dann wirklich vom Konto abgeht. Sobald ich das weiß, aktulisiere ich die Tabelle und stell sie nochmals ein! :) Aber auf jeden Fall sollten wir unter 3 Euro pro Set bleiben, was denke ich ein echt guter Preis ist. :)

Dann heißt es jetzt nur noch ca. 8 Wochen warten und dann können die Stücke zu euch auf die Reise gehen. Je nachdem, wann sie ankommen, kann es sich evtl. auch noch etwas verzögern, da meine Prüfungsperiode Anfang Juli beginnt und ich dann erst danach an euch versenden kann, aber das werden wir ja zu gegebener Zeit sehen. Ich meld mich auf jeden Fall sobald ich das Paket erhalten habe hier wieder! :)
 
.....
Zweitens: Bisher haben sich nicht alle zu Wort gemeldet, was mit dem Guthaben passieren soll. Ich hab in der Liste mal vermerkt, wer sich noch nicht gemeldet hat. Also alle, die in der A-Spalte ein rot markiertes Feld vor ihrem namen sehen, bitte sagen was mit dem Guthaben passieren soll bzw. wohin es zurück überwiesen werden soll. In ca. 8 - 9 Wochen ist das zweite Paket hier und bis dahin möchte ich bitte von jedem eine Aussage diesbezüglich haben!! (aktuelle Tabelle wird in wenigen Minuten online gehen)


Hallo,

Meine paar Cents darfst du behalten ;)
 
So es gibt endlich neue Infos:

Laut Tracking List sind die restlichen 300 Münzen mittlerweile in Deutschland angekommen und haben gestern den Zoll passiert. Gestern um 12:55 Uhr gings dann (aus DEHAMB = Hamburg???) weiter zum lokalen Postamt "International item released from Customs to Foreign Postal Administration".

Sobald ich die Münzen habe, meld ich mich wieder bei euch.

Versendet werden die Stücke aber leider erst Anfang August. Ab Montag fängt meine Prüfungszeit an. Am 18.7. ist dann meine letzte Prüfung und dann gehts nach Hause und ich kann schonmal mit dem Verpacken an. Da ich allerdings vom 21. - 28.7. im Urlaub bin, gehen die Stücke erst danach zur Post/OLS.
 
Da klingelt vorhin mein Handy und meine liebe Frau Mama ist dran und was muss ich mir sagen lassen? - Genau ein Paket aus kanada ist gekommen. Wohl wunderschön verpackt, heile und komplett ohne Kosten. :) Die letzten Münzen sind nun also schonmal angekommen.

Auspacken und für euch wieder verpacken kann ichs trotzdem erst ab 18.7. - Versand an euch bleibt also leider Anfang August. Aber nur mal an euch die Info, dass alles "in trockenen Tüchern" ist soweit :) Ich gehe mal davon aus, dass die Münzen alle wieder einwandfrei und vollständig sind, wenn nicht informier ich euch am 18.7. darüber.
 
So und ein letzter Beitrag heute zu dem Thema von mir.

Ich hab im ersten beitrag nun mal die aktuelle Tabelle angehängt, die nun alles berücksichtigt. Kurz zur Erklärung:

Die, die in der Spalte A weiß markiert sind, haben kein Guthaben, sondern hätten eigentlich einen Fehlbetrag, da Überweisungen von ein paar Cents in meinen AUgen unsinnig sind, würd ich drauf verzichten.

Die, die in der Spalte A blau markiert sind, haben sich bei mir gemeldet und geklärt, was mit dem Guthaben passieren soll - danke an dieser Stelle für die vielen "Spenden" - das Eis werd ich mir schmecken lassen, wenn die Aktion endgültig abgeschlossen ist ;)

Die, die in der Spalte A rot markiert sind, haben sich immer noch nicht gemeldet, was mit dem Guthaben passieren soll. Ich bitte euch dazu Stellung zu nehmen. Ich hab zwar einerseits keine Lust das Geld einfach so zu behalten, meine Kontoauszuüge stundenland nach euren Kontodaten zu durchsuchen, um euch das Geld zurück überweisen zu können, dazu hab ich allersings auch keine Lust. Also bitte die in Spalte A rot markierten: sagt mir doch bitte ob ihr euer Geld zurück haben wollt und wenn ja, auf welches Konto das gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet