[Kanada] neue Quarter 2013 "100 Jahre 1. kan. Arktis-Exped."

Hallo neu-münzsammler,

meine Wenigkeit würde sich sehr über ein bis zwei Sätze freuen, je nach dem wie der Andrang auf den letzten Metern ist. Versand via OLS. Herzlichsten Dank!

Gruß stauba
 
Hallo,

Für mich bitte einen Satz via OLS.
Vielen Dank!

Mathias
 
So, die Aktion ist ist abgelaufen und es wurden alle Sets vergeben. Wenn ich mich nicht vertan hab, gab es genau 60 Bestellungen, sodass jeder das bekommt, was er bestellt hat. Aber BITTE SCHAUT DIE TABELLE NOCHMAL AN und vergleicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich stecke derzeit in meiner Abschluss-Arbeit und da kann mir schonmal in der Eile der ein oder andere Fehler unterlaufen.

Gute Neuigkieten gab es gestern Abend aus Kanada: Wir bekommen alle bestellten Sets und das zu einem SUPER-Preis: 4,50 Dollar. Sind insgesamt inkl. Versand als 2 Pakete 110 Dollar (ich hatte mit 140 gerechnet). Hinzu kommt auch noch ein guter Kurs vom Dollar. Laut Internet liegt er bei 1,44. Paypal rechnet ja trotzdem immer noch etwas drauf, so dass ich mal vorerst den schlechten Kurs von der letzten Bestellung (1,269) beibehalte. Sollte sich bei der Bezahlung dann ein anderer Preis ergeben, geb ich den dann wieder durch und ihr bekommt das zu viel gezahlte Geld zurück. Entweder per Rücküberweisung oder mit zu OLS als Kleingeld.

Somit ergibt sich dieses Mal ein echt (wie ich finde) Hammer Preis. Für ein Set von 4 Münzen sind das 1,50 Euro zzgl. Versand - so günstig waren wir noch NIE!! :D

Die aktuelle Tabelle hänge ich gleich wieder in Beitrag 1 an und die Rechnungsmails kommen auch gleich. Die Sets liegen vor in Kanada und ich zahle die kommenden Tage, sodass ich euch bitte recht zügig zu überweisen.
 
ich empfehle, die kontowährung von paypal fuer diese zahlung auf cad umzustellen, dann wird die kreditkarte auch mit cad belastet

kann man ja dann wieder zurückstellen

Ich zahle ja mit Paypal, das geht direkt vom Konto ab, ohne Kreditkarte. Aber an sich ist auf der Paypal-Seite auch immer die Zielwährung in CAD angegeben.
 
Ich hab grad die Rechnung erhalten und soeben bezahlt. Durch den sehr guten Dollarkurs haben wir nochmal einen günstigeren Preis bekommen. Der Preis für den Satz liegt somit bei 1,37 Euro zzgl. Versand via OLS oder direkt.

Die Tabelle in Beitrag 1 werde ich gleich aktualisieren.


ACHTUNG:
WER NOCH NICHT GEZAHLT HAT, BITTE DANN NUR NOCH DEN IN DER AKTUELLEN TABELLE STEHENDEN BETRAG ÜBERWEISEN. Dann muss ich nicht so viel einzeln zurück zahlen. ;)
 
Bevor Du wieder fragst: meine 26 Cent kannste behalten.
 
Hallo,

betrachte die paar Cent zuviel als Aufwandsentschädigung ;)!

Grüße
René
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet