[Kanada] Quarter - 125 Jahre Stanley Cup 2017

Ich wäre auch mit 1 Stck. Direkt dabei. Als Eishockey-Narr ein "must have "
Danke
Micha
 
Hallo,
auch ich wäre gerne wieder mit 2 Münzlein dabei - via OLS

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Mit 2 Stück per OLS wäre ich auch gerne wieder dabei.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Hallo,
auch ich wäre gerne wieder mit dabei.
2x über OLS wären super.

Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Na, finden sich 50 Teilnehmer? Bzw. Abnehmer für 50 Stücke?
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts immer 40 Stück in einer Rolle. Sollten sich hier mehr Interessenten als Münzen vorhanden sin melden, dann keine Sorge, mein Kontakt nach Kanada ist auch an den Münzen dran. Die Ausgabe wird ja erst im April sein.
Gruß Bofried
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts immer 40 Stück in einer Rolle. Sollten sich hier mehr Interessenten als Münzen vorhanden sin melden, dann keine Sorge, mein Kontakt nach Kanada ist auch an den Münzen dran. Die Ausgabe wird ja erst im April sein.
Gruß Bofried

(Erste) Rollenware wird in Kanada ab 20. März von der RCM ausgeliefert.

Die Zehnerpacks in der Plastik-(oder was die RCM da verwendet)-hülle ab 10. April.
 
Ja deshalb April weil ich das Set ja nicht extra senden lassen will.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet