[Kanada] Quarter - 125 Jahre Stanley Cup 2017

(...) 2 Stück konnte ich bereits nicht zuordnen, da kein Nickname dabei stand. Bitte mal alle überprüfen, ob sie ihren Nick mit angegeben haben. Wenn nicht, bitte eine PN schreiben wer wer ist. Ansonsten müssten ja am Ende 2 Leute übrig bleiben.
(...)

Ich habe ANSGAR auf die Überweisung geschrieben. Ich denke, du kannst das trotzdem zuordnen?
 
Von den meisten kenne ich ja mittlerweile die Namen, durch die WMF oder andere Beschaffungen. Aber wenn mehrere "Neulinge" dabei sind, und mehrere unbekannte Namen, kann man immer nur raten. Aber ich glaube alle haben sich gemeldet. Am WE hab ich wie gesagt Zeit alle Eingänge zu prüfen und dann gibts hier die Info von mir, wer säumig ist. ;-)
 
Du kannst Deinen Beitrag selber löschen bevor es ein Modrerator macht. Verkaufsangebote sind im Forum nicht gestattet.
gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet