Kanada 2022

Hallo Sammlegemeinde.

Ich habe einen Kontakt nach Kanada. Ich bin noch nicht tief genug eingestiegen, könnte mir aber gut vorstellen, darüber Münzen zu beschaffen. Umlauf und Spezialitäten. Ist dafür grundsätzliches interesse vorhanden? Er beschafft sich selber im Abo Münzen, bedeutet, er könnte auch mehr beschaffen. Bitte mit Vorsicht betrachten, ich arbeitere mich ran.

Kannst direkt schon mal Kontakt aufnehmen wegen dieser Münzen:
2020 Bill Reid Commemorative Special Wrap Roll Collection | The Royal Canadian Mint
 
Ich kann ihn anfragen.
Jeweils eine Rolle? Ist noch jemand dabei?
Ich werde mal sehen, wie oder ob es noch Porto zu berappen gibt.
 
Dieses Stück hat er mir gerade angeboten. 259,95 Can. Dollar, also knapp 175 Euro, 2,5 Unzen Slber, Auflage 1000 Stück

upload_2020-7-28_20-7-40.gif


Noch ein Hinweis.
Mein Kontaktmann hat versucht zwei Stücke zu bekommen. Er hatte Glück ein Exemplar zu bekommen. Alle 1000 Stück waren noch weniger als einer Stunde weg.
 

Anhänge

  • upload_2020-7-28_20-10-7.gif
    upload_2020-7-28_20-10-7.gif
    222,5 KB · Aufrufe: 153
  • upload_2020-7-28_20-10-39.gif
    upload_2020-7-28_20-10-39.gif
    89,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn anfragen.
Jeweils eine Rolle? Ist noch jemand dabei?
Ich werde mal sehen, wie oder ob es noch Porto zu berappen gibt.

Oh, sollte eine Beschaffung dieser zwei Rollen tatsächlich zustande kommen, würde ich mich da gerne anschließen. Sehr gerne sogar!
 
So, ich habe die zwei Rollen über meinen Verbindungsmann bestellt.
Jede Rolle kostet 79,95 $. Porto kommt nicht dazu. Aber 1,75% Kreditkartengebühr. Also unterm Strich ca. 2,10 € je Münze.
Und jetzt kommt noch eine Einschränkung: DIe Münzen werden in diesem Moment bestellt und landen in Kanada bei meinem Verbindungsmann. Der aber sitzt hier z. Zt. in D und kann erst wieder nach Kanada reisen, wenn es für uns Deutsche wieder möglich ist. Dann bleibt er dort einige Wochen und bringt sie mit.
Also wer Interesse hat, möglichst mit Angabe zum Versandwunsch.
Es gelten die üblichen Regeln.
 
Hallo,

Bin weiterhin an einer M0nze interessiert. Bei mir hat es Zeit.
Versand über OLS.

Euch einen schönen Abend
 
Und jetzt kommt noch eine Einschränkung: DIe Münzen werden in diesem Moment bestellt und landen in Kanada bei meinem Verbindungsmann. Der aber sitzt hier z. Zt. in D und kann erst wieder nach Kanada reisen, wenn es für uns Deutsche wieder möglich ist. Dann bleibt er dort einige Wochen und bringt sie mit.

Wenn es also noch Wochen oder Monate dauert bis die Münzen in Deutschland sind, dann sollte sich dein Verbindungsmann vielleicht mal dieses Angebot ansehen:

Alle 6 Umlaufgedenkmünzen (3 Themen, jeweils koloriert/nicht koloriert) des Jahres 2020 in einem Paket.
 
Auch ich bin an je einer oder zwei Stück interessiert. Auch bei mir spielt die Zeit keine Rolle, würde dann aber Direktversand bevorzugen.
Vielen Dank für die Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet