Kanada 2022

Moin,
und ich nehme gerne wieder 1x über OLS
 
Ah, schön! :)
Auch für mich bitte ein Set direkt!

Danke dir.
 
Hallo Django,

da bin ich nach Möglichkeit gerne mit 2 Sets (jeweils bitte 2x koloriert / 2x nicht koloriert) per Direktversand dabei.

Im Voraus vielen Dank,
Peter
 
Hi,
ich wollte Goldmünzen zu einem sehr attraktiven Preis in Kanada von einem Händler kaufen. Am Ende scheiterte das daran, dass der Händler keinen versicherten Versand angeboten hat und ich die Risiken des Versands hätte tragen müssen.
Ich hatte nicht viel Zeit und hatte aber auch keinen brauchbaren Logistiker gefunden, der einen derartigen Wertversand aus Kanada durchführen kann.
Kennt jemand einen entsprechenden Logistiker (Kanda -> Deutschland)?
 
@Django Hast du mal eine aktuelle Übersicht, wie der Stand ist? Kannst dich gern an meiner Excel in der letzten Kanada-Beschaffung bedienen. Dann hat jeder die Übersicht, welche Münzen beschafft wurden/werden, welche schon angekommen (bei dir, bei OLS o.ä.) sind.
 
Hier der Stand der Bestellungen. Bitte prüft sie.

Leider liegen sie alle noch in Kanada bei meinem Kontaktmann. Also Geduld, Corona ist irgendwann vorbei.
 

Anhänge

  • Kanadabeschaffung.xls
    23 KB · Aufrufe: 170
New Product Alert: 100th Anniversary of the Discovery of Insulin

images_275x225-swr_03_en.jpg

New Product Alert: 100th Anniversary of the Discovery of Insulin
$2 Discovery of Insulin Special Wrap Roll Collection
$159,90

PLUS TAXES!
No. 202369 | Mintage: 10,000
circulation
Also available as The 2021 Special Wrap Roll Commemorative Collection! (No. 200662)
Wer möchte noch?
ich habe beide Rollen bestellt. Preis wird ählich sein, wie bei den anderen Münzen.
Mein Kontaktmann sagte mir heute, es sei wohl bald möcglich wieder in Kanada einzureisen. Er hat mir aber auch nicht gesagt, wann er dort wieder ausreist ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet