Kanadischer Kursmünzensatz von 1990 - Sonderprägung

Registriert
10.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo exoduscrises
Hallo zusammen,

ich kram zur Zeit einiges aus einer alten Schublade heraus und habe einen Münzsatz aus Kanada gefunden. Er war in einem schwarzen Lederetui und darin nochmals in Kunststoffrahmen verpackt, dieser ist jedoch leider angebrochen, daher sind die Münzen auch nicht mehr darin. In der Mappe steht noch "Royal Canadian Mint", weiss aber damit nicht so recht was anzufangen. Ich habe mal 2 Bilder des Satzes angehangen. Mich würde interessieren wieviel der in etwa wert sein wird und worum es sich genau handelt. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • CIMG2402s.jpg
    CIMG2402s.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 203
  • CIMG2403s.jpg
    CIMG2403s.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet