Kann diese Münze leider nicht erkennen

Registriert
07.09.2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
2
Hi und guten Morgen,

kann mir vll. bitte jemand bei der Bestimmung dieser Münze helfen?
Siehe Scans.....Leider ist nicht viel erkennbar.

Aber vll. kommt jemanden diese Münze bzw. Umrisse bzw. Muster oder Buchstaben bekannt vor,und hat diese selbst in seinem Besitz?

Ich würde sagen,es ist ein Schilling oder Kreuzer.
Jahrgang 17XX....aber vll. täusche ich mich auch.

Danke vorab.
gruss
hps
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 242
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 228
Aber vll. kommt jemanden diese Münze bzw. Umrisse bzw. Muster oder Buchstaben bekannt vor,und hat diese selbst in seinem Besitz?

Der Umriss der Münze kommt mir bekannt vor, davon hab ich ganz schön viele!!

Mehr kann ich aber leider nicht erkennen und ich vermute dass man auf einem Scan noch weniger erkennen kann, als wenn man das Original in der Hand hält. Ich fürchte das taugt nur noch als Unterlegscheibe :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet