Kann jemand Diakästen brauchen ?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich bin gerade dabei, meine Dias zu digitalisieren. Einige, die ich digitalisiert habe, werfe ich anschliessend weg. Die wichtigen behalte ich und versrtaue sie irgendwo auf dem Dachboden.

Durch das Wegwerfen werden einige alte Diakästen frei. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass manche die Kästen zur Aufbewahrung von Münzen in den Rähmchen verwenden.
Falls jemand alte Diakästen brauchen kann, darf er sich gerne melden. Bevor ich sie wegwerfe, können sie vielleicht jemand gute Dienste leisten. Falls nicht, kommen sie in den Sperrmüll.
Noch sind es nicht so viele, aber demnächst werden es immer mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet