• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Kann man diese Münzen noch retten?

Registriert
11.02.2011
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
134
Hallo & Guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen einige Silberadler (vermutlich doch falsch?) gereinigt:

(Heißes Wasses, Pril, Alufolie, Backpulver)

Leider haben von den zirka 120 gereinigten Silberadlern 5 Stück folgende braune Flächen bzw. Flecken bekommen. Auch einige der 625er 10er hat es erwischt.

Kann mir jemand sagen, wie das sein kann und wie ich diese Blessuren doch noch schonend weg bekomme?

Habe mal 2 Bilder angehängt.

Danke & Sonnige Grüße

F_F
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    747,3 KB · Aufrufe: 355
  • 3.jpg
    3.jpg
    612,7 KB · Aufrufe: 353
BP durch Salz ersetzen. Oder wolltest Du Adlertorte zaubern?

Micha
 
In meiner Jugend hätte ich die Münzen einfach mal getaucht, bis nur noch dir "Fünf" in der Pinzette hängen geblieben wäre -
aber dann sind all diese Flecke auch für immer mit weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet