www.honscha.de

Kann man in der ebay-Übersicht einen Verkäufer ausschließen ?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von joshua, 7. April 2016.

1. joshua

joshua

Hallo zusammen !
    Ich schaue gerne in die Gesamtübersicht internationaler Münzen bei ebay rein. Seit einiger Zeit gibt es da aber immer wieder sehr (!) viele Angebote eines Händlers aus der tschechischen Republik mit m.E. viel zu hohe Preisen. Alle Auktionen sind zeitmässig eng im Ablauf. Was mich aber stört, ist einfach die Anzahl seiner Angebote, die über viele Seiten gehen. Muss da also Seite für Seite durchgehen, was mich irgendwie "stört". Auch laufe ich da über einige wenige Einstellungen anderer.
    Gibt es bei ebay ne Möglichkeit, bestimmte Einsteller aus der Übersicht gleicht rauszunehmen ? ab gesucht, aber nix gefunden.

2. WantedMan

WantedMan

Hallo,

das funktioniert zumindest bei der "Erweiterten Suche".
    Du mußt unten bei "Verkäufer" --> "nur Artikel anzeigen von:" --> "Bestimmten Verkäufern"
    dann "Ausschließen" auswählen und den Verkäufernamen eingeben, fertig ! :)
    Wahrscheinlich empfiehlt es sich die Suche dann abzuspeichern, damit Du es immer wieder schnell aufrufen kannst.

3. joshua

joshua

Hello again !
    Danke für den Hinweis ! Aber diesen etwas umständlichen/zusätzlichen Weg will ich halt möglichst nicht gehen.
    Gerne würde ich dies halt dauerhaft einstellen, geht aber wohl nicht.
    Genauso stört es mich, daß ich bei Erstauswahl der Suche "internat. Münzen" immer zuerst bei "Beste Ergebnisse" lande und ich halt zunächst mal auf "bald endend" umstellen muss.
    Thats life... (wohl)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  4. Eric7

Eric7

Das kannst Du aber speichern. Suche eingeben, Suchkriterien auf bald endend oder neu eingestellt ändern und abspeichern. Bei mir funzt das. Ob man einen VK sperren kann ist mir jetzt auch nicht bekannt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden