Kann mir jemand bei diesen Münzen weiterhelfen ?

@corrado26
Jetzt ist es fast ein Jahr her seit deinen letzen Beiträgen - schön mal wieder was von dir zu lesen.

Gruss,
jeggy
 
Hallo Jeggy und namibia,

ja, ich hab's mal wieder versucht, doch leider lag ich nicht in allen Antworten richtig - ich hab' nur ISDN und mache die thumbs nicht auf, weil das zu lange dauert und auf den kleinen Bildchen kann man eben nicht alle Feinheiten erkennen, zumal meine Augen auch nicht mehr die Besten sind - aber razorback ist ja ein ganz herausragender Ersatz. Ich halte mich da lieber zurück und vermehre mittlerweile meine Talersammlung.

Gruß
corrado26
 
Schön was von dir zu hören.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet