Kann mir Jemand bitte verraten welche Münzen das sind? Oder eventuell auch ihren Wert bestimmen?

Registriert
03.08.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
image.jpg
image.jpg
Habe hier eine Münze und absolut keine Ahnung welche Sprache darauf geprägt wurde. Vielleicht erkennt es ja jemand und weiß um welche Münze es sich handelt.
Danke für jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Tiberiumsun
 
Willkommen im Forum. Angaben zu Durchmesser und Gewicht würden bei der Bestimmung deines Stücks helfen.
 
Vielen Dank. Sobald ich wieder zuhause bin kann ich sie gerne wiegen und abmessen.
Danke für deine Antwort!
 
das Thema lautet:
Beschaffung Weltmünzen.

Hast du genügend von den Stücken für die Beschaffer?
 
LÜTTICH, BISTUM
Eberhard von der Marck (1506-1538) Snaphaan zu 6 Patards o.J.
Vs: Wappen vor Kreuz
Rs: St.Hubertus zu Ross mit Hund, jagt Hirsch.
Katalog: Mignolet 441

Wert etwa 250 bis 300 Euro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet