kann mir jemand den wert dieser münze sagen?

Registriert
05.06.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hi,
ähm ich habe hier eine münze(die ich schon etwas länger mal gefunden hab), und möchte wissen ob sie was wert ist. Es ist ne 50 cent münze von 1847. rund um den kopf steht Louis Philippe I Roi Des Francais. kann mir jemand sagen ob die münze einen wet hat oder ob sie nichts wert ist? thx im vorraus!
 
....heißt die Keule3330 "Tobias M." ???:confused: ;)
und kennst du Reutlingen?

Na, das wär ja ein Hammer!

:D
Gruß
Meggy -aus dem schönen Leipzig
 
Wertbestimmung einer französischen Münze

Hallo und willkommen im Forum. Vorschlag: Diese Anfrage erneut in der Rubrik "Ausländische Münzen" stellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet