Kann mir jemand etwas zu diesen Münzen sagen?

Registriert
11.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Phillip8256
Soweit ich feststellen konnte handelt es sich nicht sicher um Münzen als Währung. Aber ich finde nirgends hinweise dazu vielleicht kann mir hier jemand etwas sagen.



sind relativ schwer könnte Blei sein oder eine Legierung. Es scheint aber keine Währung zu sein eher wie ein Siegel.

Vielleicht jemand eine Idee?
 
Bleisiegel könnten ein Ansatz sein.

Das sind meines Erachtens keine Münzen. Und die zu sehenden Wappen sind definitiv nicht antik.
 
Ich verschiebe mal in Richtung Medaillen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet