www.honscha.de

Kann mir jemand etwas zu dieser Münze sagen

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Neuling73, 30. November 2017.

1. Neuling73

Neuling73 Guest

Hallo zusammen

Diese Münze habe ich geschenkt bekommen. Leider konnte der Schenker mir nichts zu ihr sagen konnte. Mich würde sehr interessieren, was das für eine Münze ist. Ich war schon bei diversen Münzhändlern, die mir alle nichts dazu sagen konnten und nur am Kauf interessiert waren. Verkaufen möchte ich sie aber nicht. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Schonmal vielen Dank!

Michi

2. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Hallo

Wie groß und wie schwer ist das Teil?
    Meine erste Vermutung ist, dass die Bilder um 90° im Uhrzeigersinn gedreht werden müssen.

3. Taigawirbel

Taigawirbel

4. Neuling73

Neuling73 Guest

Ja. Diese Münze scheint es zu sein. Sie wiegt übrigens knapp 30 Gramm. Vielen Dank für eure Hilfe

5. Razorback

Razorback

Nicht schlecht... sollte es sich um ein Original handeln hätte ich die auch gern geschenkt. :) Leider sind sie meistens gefälscht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden