Kann mir jemand helfen

Registriert
14.11.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Habe hier ein paar Münzen die ich nicht zuordnen kann habe diese aus meiner kindheits sammlung vlt erkennt jemand die ein oder andere münze
 

Anhänge

  • 20201119_011553.jpg
    20201119_011553.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 159
  • 20201119_011309.jpg
    20201119_011309.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 162
Hallo

Die Stücke stammen aus Ägypte, Tunesien, Italien und Belgien.
Oben rechts dann noch eine Medaille. Ausgabeanlass steht drauf.
 
Der 20er aus Belgien ist auch aus 835er Silber. Das hier nehme ich bei Jahrgängen und Edelmetall oft als zweite Orientierngshilfe. Und immer ca 75% des angegebenen Preises. So fährst du gut =)

 
Macht momentan etwa 4,30 € Metallwert.
 
Ja megaaa die billig wodga vom penny ist drin...juhu das Wochenende kann starten jetzt brauch ich noch ne münze für den O- saft
 
Lieber ne Palette Adelskrone Export Diggi. Back to the roots ^^

Nee ... der Rest ist nüscht Besonderes. Schönes WE auf jeden Fall =D
 
Ich danke dir gleichfalls und weist bscheid besser dich brudi:)
Ja adelskrone schmeckt lecker nur schlägt nicht mehr so an bei den tonnen billigmünzen die ich habe werd ich trotzdem noch Millionär weil hier trifft Quantität stats Qualität zu aber hey 1jahr hab ich dann ja noch zu leben :)))
 
Wenn du noch was hast, Kannst du es fern zeigen. Ganz simpel: Warum nicht helfen, wenn man Ahnung hat? Dafür kenn ich mich Null in Tuning, Küche und IT aus ^^
 
Ja ich hab noch ein Haufen auch Pfennige,deutsche mark ,lire,ptas,Francs usw nur will ja auch ned nerven und dann ist am Ende doch nix dabei :) .... wobei die schachtel kippe könnt noch drin sein soll ich die bilder gerad hier darunter posten ? Dann könntest dir ja mal bei Gelegenheit anschauen
 
Ach ps da haben wir was gemeinsam mit auto Tuning und Küche kenn ich mich auch ned so aus ...
Wir waren halt mehr die fi..er
Bei deinem profilbild weiß ich sowieso schon alles ;)
Da schneits ja auch im Sommer
"Nicht so ernst nehmen" :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet