Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist?

Registriert
16.01.2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Inschrift dieser Marke oder Medaille übersetzen?

Weiß eventuell jemand was über das Stück?

Prägejahr?

Vielen Dank schon mal!
 
Es handelt sich um einen Metro (Untergrundbahn) Token aus Sankt Petersburg.
 
Vielen Dank!

Weiß eventuell jemand, ob diese Token noch im Einsatz sind? Oder sind die schon älter?
 
hatte ich gestern auch wieder mal in einem kilolot drinnen

ich war zuletzt 1993 in sankt petersburg - da waren die im einsatz - wert damals 15 rubel (1 DM = 700 Rubel; 1 USD = 1000 Rubel)
 
Die werden immer noch benutzt. Preis im letzten Jahr pro Token 16 Rubel (ca. 0,43 Euro). Man kann mit einem Token beliebig viele Fahrten machen, solange man den U-Bahn-Bereich nicht verlässt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet