Kann mir jemand was zu dieser Münze sagen?

Registriert
05.08.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gern mehr über diese Münze, eingefasst als Anhänger erfahren.
Ich lesen auf der Münze "HOSTIUM TERROR" hier bin ich bei meiner Recherche auf einen Triumpfbogen aus Frankreich gestossen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
 

Anhänge

  • IMG_2113.JPG
    IMG_2113.JPG
    700,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_2112.JPG
    IMG_2112.JPG
    680,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Christina,
eine Münze ist das nicht, eher etwas ordenähnliches. Die Rückseite ist nicht gut lesbar, bekommst Du das besser hin? Auf der Vorderseite lese ich das Monogramm FR - das könnte Friedericus Rex bedeuten und meinte dann den Preußenkönig Friedrich II.
Gruß ischbierra
 
Hallo Ischbierra,
kannst Du jetzt mehr erkennen ?
Liebe Grüße Christina
 

Anhänge

  • IMG_2118.jpg
    IMG_2118.jpg
    1 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_2117.jpg
    IMG_2117.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet