Kann seit heute morgen numista nicht mehr aufrufen...

Registriert
30.05.2016
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
164
Geht das nur mir so?
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.340
Punkte Reaktionen
1.004
Gibt da wohl gerade ziemliche Kapazitätsprobleme. Aber bei mir läufts gerade problemlos.
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Numista hat in letzter Zeit oft Probleme und ist bei mir in den letzten Tagen auch schon mal komplett unerreichbar gewesen.
Das kenne ich aber auch von früher.
Ist halt ne Seite von einem Enthusiasten, der bis vor Kurzem selbst noch Student war (wenn ich mich recht erinnere).
Die Seite ist zwar inzwischen eine Institution, aber steht meines Erachtens inhlatlich und finanziell nicht auf so festem Fundament wie man vermuten könnte.
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.340
Punkte Reaktionen
1.004
Die Seite ist zwar inzwischen eine Institution, aber steht meines Erachtens inhlatlich und finanziell nicht auf so festem Fundament wie man vermuten könnte.
Da hast du wohl recht. In den letzten paar Tagen war zudem noch ein kleiner Banner im Seitenheader, der auf die aktuellen Probleme hinwies und darauf, dass sie in 1-2 Wochen behoben werden. Wieso er inzwischen verschwunden ist, weiß ich nicht.
 
Oben