Kapsel für eine 8 $ Münze aus Kanada

Hallo Uwe,

um was für eine Kapsel handelt es sich? Die Originalkapsel, die von den Kanadiern verwendet wird?
 
Hallo Andreas,

kann ich nicht genau sagen, der Händler, bei dem ich die Kapseln bestellt habe, vertreibt auch die dafür gehörende Münze. Die wird dort im Shop mit Kapsel geliefert, also gehe ich davon aus, es handelt sich um eine Original Kapsel, Grüße

Uwe
 
Das dachte ich auch, doch nun warte ich mal ab, wie sich die größere Unze in der mir noch unbekannten Kapsel wohlfühlt :confused: . Werde berichten, wenn ich den Polarbären eingekapselt habe. Falls die Kapseln nicht der Renner ist, habe ich nur wenige Euro`s :rolleyes: in den Sand gesetzt, habe schon mehr verloren in meinen Münzen Sammler Leben, Grüße

Uwe
 
Das dachte ich auch, doch nun warte ich mal ab, wie sich die größere Unze in der mir noch unbekannten Kapsel wohlfühlt :confused: . Werde berichten, wenn ich den Polarbären eingekapselt habe. Falls die Kapseln nicht der Renner ist, habe ich nur wenige Euro`s :rolleyes: in den Sand gesetzt, habe schon mehr verloren in meinen Münzen Sammler Leben, Grüße

Uwe

Kurze Info,

die Kapseln werden in der übernächsten Woche geliefert

Uwe
 
Ich habe mir die Kapseln auf der Numismata in München geholt, das Stück für 0,75€. Passen perfekt.

Ich werde nie den doch leicht schwitzenden und gestressten Händler vergessen, vor mir hat jemand 10 Goldstücke für insgesamt 12.400€ gekauft und in 500er Scheinen bezahlt :D
 
Da wurde es doch deutlich schneller, der größere Polarbär hat jetzt ein zu Hause;) , passt ebenfalls :D

Uwe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet