Kapsel

Astrein! Glückwunsch!
69 € ist ein prima Preis.
6 € weniger als ich bezahlt habe.
 
Hab halt nur Blöd geschaut als ich den Umschlag geöffnet hatte. Da mir das nicht bekannt war. Hab dann eben mal google an geschmissen und geschaut und gesehen, dass es das eben öfter gibt. Und dann überlegt wie ich das Eckige und das runde krieg *lach*
 
Das ist ja ein "rumgekaspel" hier …

Vielleicht ist ja ein Moderatorkollege dem Threadersteller behilflich darin, den Buchstabendreher im Threadtitel zu korrigieren … - ich hätte es ja gerne gemacht, hab aber hier nicht den Zugriff auf die Moderatorenangelegenheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer...
Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.
Naja, man liest eben, was man glaubt zu sehen.
 
aber hat ja funktioniert ;-). Habs geändert. Hab es aber auch nicht gemerkt....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet