Kapseln Außendurchmesser 45mm (Unzen)

Registriert
10.09.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Münzkapseln für Silber Koalas, Pandas usw, welche einen Außendurchmesser von 45mm haben. MDM schickt Silberunzen (Silver Eagle) z.B. in solchen Kapseln. Die Leuchtturm-Kapseln (Caps 41) sind außen breiter.
Weiß jemand, wo man diese Kapseln bekommt?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Münzkapseln für Silber Koalas, Pandas usw, welche einen Außendurchmesser von 45mm haben. MDM schickt Silberunzen (Silver Eagle) z.B. in solchen Kapseln. Die Leuchtturm-Kapseln (Caps 41) sind außen breiter.
Weiß jemand, wo man diese Kapseln bekommt?

Hallo,ich versteh nicht...was meinst du damit, dass Caps41 aussen breiter sind??? Und sind deine Silberkoalas/-panda also schwerer als 1 Unze, da du 45mm Aussendurchmesser schreibst? Also meine Panda, Libertat, Britania sind in ner Caps40, da je 40mm Durchmesser. Der Maple hat lediglich 38mm, Phili sogar nur 37mm. Hingegen sind meine Silbereagle, Koala, Lunar 2 und Kookaburra in einer Caps41, da je 40,6mm Durchmesser... Gruß, Kanisterkopp
 
Ok, danke für den Link. Werd mal schaun, ob ich da was rauskrieg!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet