Kapseln für 5€ Münzen

Registriert
25.01.2011
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
50
Hallo,
bin auf der Suche nach Kapseln. Hat schon jemand welche in China bestellt ? Wie gut sind sie ?
Kann sie in DE günstig (bis 20ct) kaufen ?
 
Ich habe noch keine in China bestellt. Aber ganz ehrlich, nimm einen der bekannten Hersteller aus Deutschland. Ich denke darauf sollte es nicht ankommen. Die passen und wenn was sein sollte wird dir schnell und einfach geholfen. Ganz zu schweigen von den Versandkosten. Das sollte es dir Wert sein, sowas muss ich nicht wirklich in China kaufen.
 
Die Versandkosten aus China sind oft geringer als in Deutschland.
Ich kaufe trotzdem nur Kapseln aus deutschland.
 
Bin aus Österreich und kaufe meine Kapseln immer in Deutschland ein - bin sehr zufrieden damit und meiner Meinung auch sehr günstig.
 
Ich würde mir bei Münzkapseln von No Name Herstellern einfach nicht sicher sein ob das Plastik die Münzen angreift... Dann lieber ein bisschen mehr und mit einem Markenhersteller sicher sein...
 
lindner kapseln gibt es doch schon im 100er pack für knapp 12 euro.
 
lindner kapseln gibt es doch schon im 100er pack für knapp 12 euro.
hm, bei lindner kosten 100st 30€. 10st - 3,50. dazu noch 5€ Versandkosten.
China - 6€ für 100 st. Aber der Punkt mit der Plastikqualität ist wohl entscheidend. Danke für den Hinweis.
Warte bis Numismata. Da spare ich mir die Versandkosten.
 
hm, bei lindner kosten 100st 30€. 10st - 3,50. dazu noch 5€ Versandkosten.
China - 6€ für 100 st. Aber der Punkt mit der Plastikqualität ist wohl entscheidend. Danke für den Hinweis.
Warte bis Numismata. Da spare ich mir die Versandkosten.

Mein Gott, kein Mensch kauft direkt beim Hersteller...;).
 
Hier zum Beispiel ein Angebot von Stefan Donaubauer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet