Kapseln mit Schaumstoff für Goldmünzen

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Hi,

weis jemand wo man diese Kapseln mit dem Aussenmaß von 29mm mit diesen schwarzen Schaumstoffeinlagen für 1/10, 1/20 und 1/25 Unze Gold bekommen kann? Ich habe sachon gegoogelt aber nix gefunden, bei Ottogbr habe ich eben nachgefragt mal sehen ob ne antwort kommt.

Ich habe 5 Goldmünzen in diesen Kapseln, 3 weitere will ich darin unterbringen und in die Münzbox für gleiches aussehen tun. Natürlich will ich mir noch weitere solcher Münzen zulegen, weshalb ich an 10 für 1/10 Unze und 20 Kapseln für den Rest also ca. 30 Kapseln insgesamt gedacht habe. Das dürfte dann für ne Weile reichen.
 
siepie schrieb:
Hallo Cusco,

such mal nach "airtite"

Darunter habe ich nur was in Ebay Amerika gefunden und auch nur 1/10 bis 1 Unze. Was heist der Begriff übersetzt in Deutsch? Die Programme kennen das Wort nicht. Und ich will nicht in Amerika bestellen da zu Teuer und Riskant :eek:
 
Cusco schrieb:
Darunter habe ich nur was in Ebay Amerika gefunden und auch nur 1/10 bis 1 Unze. Was heist der Begriff übersetzt in Deutsch? Die Programme kennen das Wort nicht. Und ich will nicht in Amerika bestellen da zu Teuer und Riskant :eek:

Ich war eben auf einer Seite wo es diese Dinger gab in allen Größen 22,50$ Für 25 Kapseln und Langsamer Versand für lumpige 60,70$ Portokosten :eek: :eek: Natürlich habe ich nicht bestellt.

Es muss doch ne Möglich zumindest in Europa geben
 
Cusco schrieb:
Ich war eben auf einer Seite wo es diese Dinger gab in allen Größen 22,50$ Für 25 Kapseln und Langsamer Versand für lumpige 60,70$ Portokosten :eek: :eek: Natürlich habe ich nicht bestellt.

Es muss doch ne Möglich zumindest in Europa geben

Shipping Policy

Free shipping in the United States, including AK and HI. Canada & Mexico: $6.00 (USD).

All other countries: $12.00 (USD)
We ship via:

UPS Commercial
UPS Residential
1st Class (USPS - For P.O. Box addresses)

Ist denn 12,-$ zu teuer ??
 
Vielleicht einfach mal bei http://www.jpscorner.com/ schauen.

Ich habe dort schon einiges gekauft.

Lieferzeiten: ab Bestellung (bislang) 5 - 7 Tage.

Versandkosten: gegenüber den "US-internen" Versandkosten leichter Aufpreis für den Versand nach Deutschland (...tut aber nicht wirklich weh...).



"Air-Tites" oder "Airtites" ist eigentlich ein Markenname, wird aber anscheinend in den USA als Synonym für "Münzenkapseln" umgangssprachlich verwendet.


Gruß
Thorsten
 
ThorstenR schrieb:
"Air-Tites" oder "Airtites" ist eigentlich ein Markenname, wird aber anscheinend in den USA als Synonym für "Münzenkapseln" umgangssprachlich verwendet.

Ich würde es als "luftdicht" übersetzen :rolleyes: Korrekt geschrieben heißt es "airtight", deshalb wird kein Übersetzungsporggi fündig.

Grüße
gluecky
 
@allediegeschriebenhaben
Danke für eure Mühen :)

Aber ich habe gestern abend bei MXM bestellt 5 Kapseln (mehr nach Beschränkung nicht möglich :mad: ) für 2,25 + 5Euro Porto - 2 Euro Rabat für Bestellung unter 9,99Euro, für So einen Komischen Banner. Und zwar gibt es da eine edel-Kassette für "Die kleinsten Goldmünzen des Universums" wo nach meinen Berechnungen die üblichen 29mm Kapseln rein paasen, es steht leider keine Beschreibung für die "passenden Kapseln" dabei. Ich vermute deshalb weil die für die Kleinsten Goldmünzen, das es diese Schaumstoff Kapseln sind, für 1/20 und 1/25 Unze. In ein paar Tagen werde ich hoffentlich etwas schlauer sein. Die 5 Kapseln werden mich wohl für 3-6 Monate über Wasser Halten dann bestelle ich eben wieder neu, falls meine Nase richtig war.

Status Report der Bestellung erfolgt hier :)
 
Suche auch diese Kapseln

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach diesen Kapseln.
Kannst du mal einen Link zu MXM reinsetzen. Mein Google findet da nichts.:confused:

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet