Kapseln von MDM - Hersteller?

Registriert
15.05.2008
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
14
MDM liefert seine Münzen wie 10er, 2er oder die Silberunzen ja immer in Kapseln. Meine 10€ Münzen stecke ich dann immer in Leuchtturm-Kapseln, so passen sie in die Box. Die Kapseln von MDM sind im Durchmesser viel kleiner; weiß jemand, von welchem Hersteller MDM seine Kapseln bezieht?
 
Schau mal bei Schaubek nach, ich glaube die verwenden einen kleineren Außendurchmesser.
 
Hallo,

ich kenn jetzt nur den Durchmesser der 10er Kapseln von MDM. Diese haben 36,2mm Aussen. Die Schaubek haben 36,8mm aussen und passen nicht in die MDM Box.

Den Aussendurchmesser der 2 Euro Kapseln sind mir nicht bekannt.

Ich kann mir zwar den Hersteller denken, jedoch müsste ich das erst noch abklären, wenn Bedarf besteht. Wissen tu ich aber nicht.
 
Danke für die Antworten!
Kaufen wollte ich die Kapseln aber nicht. Ich bin mit meinen Leuchtturmkapseln bisher aber ganz zufrieden und habe die MDM Kapseln immer übrig. Habe nur so aus Neugierde gefragt. :)
 
Hallo,

ich vermute mal, der Hersteller/Vertrieb ist ###Werbepause### oder?
Zumindest sieht sein Restprogramm sehr stark nach den MDM-Blistern, Boxen und co aus.

Gruß
raetsler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet