Kasachstan Ausgabeprogramm 2017

Ich vermute mal-ja
 
Märchen-Deutsches Märchen-Bremer Stadtmusikanten
Auflage: 10.000

INFO und BILDER von der Nationalbank von Kasachstan

Auch wenn es nicht gerade zur kasachischen Kultur gehört - allein das Motiv ist ja wohl der Hammer! Und wieder hätte ich mir gewünscht, dass hierzulande ein ähnlich mutiges Motiv gewählt worden wäre.
 
Also Blister kommen mir jetzt nicht auch noch in die Sammlung. Haben die Kasachen jetzt auch die Abzocke mit Münzen erkannt.
Mir fehlen genau 4 Münzen. Dann ist Kasachstan abgeschlossen für mich. 14 Euro, die spinnen die Kasachen :confused:
 
Die Münze ist nicht im Blister eingeschweißt, sondern verkapselt und in den Blister reingelegt. Und was 14- Euro angeht, für den Preis bekommt man das Zeug nicht mehr. (Ich Glaube unter 20 € läuft da gar nichts mehr. :wut: )
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet