Kasachstan

Registriert
30.01.2017
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
32
In NUMISTA ist die 2 Tenge Umlaufmünze 2019 (Kasachstan) ohne Bild drin. Ich kann diese aber nirgendwo im Netz finden. Und mir wurde auch gesagt, dass diese Münze 2019 nicht geprägt wurde.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Matthias
 
Etwas schwierig zu lesen für mich.
Allerdings kenne ich auch nur die Aussage, dass die 2 Tenge Münze 2019 bisher noch nicht geprägt wurde.
Gruß,
Udo
 
Wie ich verstanden habe, wollte "glombik" das Bild von der 2 Tenge Münze sehen.
Es steht fest, daß die Münze auch geprägt wird.
 
Wie ich verstanden habe, wollte "glombik" das Bild von der 2 Tenge Münze sehen.
Es steht fest, daß die Münze auch geprägt wird.

So ist es nicht ganz. ich habe mir einen losen KMS aus Kasachstan 2019 gekauft und diese Münze fehlt leider. Ich Internet finde ich diese auch nicht, und der Verkäufer meint, dass diese nicht geprägt wurde.
Bei NUMISTA ist sie drin, aber was hat das schon zu sagen.
Naja, ich werd's überleben.
Dank Euch dennoch für die Infos.
 
Kommen jetzt wieder 2 Tenge Sondermünzen raus ? :confused: Der Link zeigt nämlich nur Umlaufmünzen.
Ich hab Kasachstan am 31.12.16 abgeschlossen. Danach ging der Komerz los...:wut:
 
Da hast Du eine Null im Hinterstübchen gestrichen.
Die ersten Sondermünzen waren 20er.
 
2 Tenge Sondermünzen gab es noch nie.
Was nicht ist, kann noch werden!
Noch vor 6 Jahren hat man für 1000 Tenge 5 Euro bekommen, heute sind es nur noch 2,30.
Und wenn es weiter so mit dem Personenkult von Nursultan geht, dann ist eine Hyperinflation nicht weit entfernt.
Das ganze benötigt eben viel-viel Geld.

Nur so ein Gedanke................................
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet