Kasachstan

Ich hab Kasachstan am 31.12.16 abgeschlossen. Danach ging der Komerz los...:wut:
Das ist richtig. 2017 gingen die Auflagen von 100 000 auf 10 000 runter, also nur ein Zehntel. Die Preise schossen natürlich hoch. Ich bin noch am überlegen, da mir die CuNi-Münzen aus Kasachstan eigentlich gefallen.
Und 2018 gingen die CuNi Auflagen wieder auf 30 000 Stück hoch. Bin gespannt, wie das Jahr 2019 sich in Hinsicht Kasachstan entwickeln wird.
 
Ich finde, daß die Preise sich in Grenzen halten.
Eine Münze mit einer Auflage von 30.000 bekommt man unter 10 Euro.
Die 2 Euro "Asterix" mit 300.000 nicht unter 14 Euro.
Alles ist relativ.
 
Ich finde, daß die Preise sich in Grenzen halten.
Eine Münze mit einer Auflage von 30.000 bekommt man unter 10 Euro.
Die 2 Euro "Asterix" mit 300.000 nicht unter 14 Euro.
Alles ist relativ.
Du, ich hab jetzt 2 Jahre nach Kasachstan nicht mehr gesucht, aber Du hast recht: Die 2018ener 30.000 Tsd Auflage sind gar nicht so teuer.
Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet