Katalog 2020 0-Euro-Souvenirscheine - Battenberg Verlag

Wo gibt es den Schein denn so? Habe ich noch nirgends gesehen.
 
Das finale Cover:
f3f54c9e-7e93-49a3-9694-dcef606d5488.jpg


Erscheinungstermin: 16.November
 
Na da bin ich auf die ersten Meldungen gespannt.
Wir können ja hier die Fehler sammeln, damit die beim nächsten Mal entfertn werden können.
 
Wir können ja hier die Fehler sammeln, damit die beim nächsten Mal entfertn werden können.
Fehler? Welche Fehler?? ^^
Nein, im Ernst. Eigentlich ist der Katalog nur ein Datenspiegel meiner Datenbank. Trotzdem, den ersten Korrekturabzug habe ich bekommen und habe die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Von den 530 Seiten des Kataloges waren 400 Seiten mit Fehler.
Eigentlich sollte es nur eine Korrekturphase geben, aber aufgrund der vielen Fehler habe ich auf eine zweite Runde bestanden. Dort waren auch immer noch etliche Fehler enthalten. Ich hoffe, ich habe alle entdeckt und sie wurden korrigiert wie es sein sollte. Das Ergebnis dieser Korrektur habe ich dann leider nicht mehr sehen können.
 
ich freu mich auf den 16. November.... endlich was neues zum abgleichen und lesen.....:)

was in aller Welt hat der Grabowski dabei gemacht.... wenn es Münzies Daten sind und auch Benjamin mitgemacht hat??:newwer:
 
Vielleicht als Finanzgeber? bestimmt nicht wegen der Datenarbeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet