Katalog 2020 0-Euro-Souvenirscheine - Battenberg Verlag

Da ist er! **freu**

20201113_150451.jpg
 
MEINER sagt die Frau im Buchladen um die Ecke wäre nicht vor Dienstag bei ihr......:mad::(
 
Hab mal ne doofe Frage sind da alle scheine drinne die bis jetzt auf dem Markt sind oder nur von 2020 sorry das ich frage ;)
 
nein.... es sind alle bisher verausgabten Scheine drin.... und ich hoffe das der nächste darauf aufbaut..und nur noch die neuen listet..das wäre von Vorteil....
 
Okay super dann werde ich mir mal ein anschaffen und schauen ob sich es lohnt brauche ja eigentlich nur für deutsche
 
Genau dafür ist der Thread hier damit man das für die nächste Ausgabe beachtet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet