Katalog: Silber-Schätze in ihrem Tresor

Registriert
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
Hallo,

der aktuellen MünzenRevue 05/2016 lag ein Coupon für Abonnenten bei um den neuen Katalog "Silber-Schätze in ihrem Tresor - Die berühmtesten 1 Unzen Silber-Anlagemünzen der Welt" kostenlos anfordern zu können (der angebliche Normale Listenpreis soll 19,95€ betragen).

Kennt jemand diesen Katalog oder hat Hintergrundinfos dazu?
Klingt vom Titel her für mich sehr interessant, angeblich soll der Katalog 240 Farbseiten beinhalten.
Wenn ich aber mal im Netz danach suche, finde ich nichts zu dem neuen Katalog... ????

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Mathias, in Essen hast Du doch schon "Elite Silber-Anlagemünzen der Welt" zur Eintrittskarte dazu bekommen.
Der reicht doch völlig.
Der reißerische Titel, den Du genannt hast, lässt auf einen Autor schließen, der auch gerne seine Ware via TV an den Kunden bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Katalog weltbewegende Informationen enthält.
 
Ich kann es auch bestätigen, es ist eher ein Verkaufskatalog. Warum so ein Teil 20 € kosten sollte ist mir allerdigs schleierhaft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet