Katalognummern 2 €-Gedenkmünzen

Ich werde mir sicher dieses Buch kaufen, das nach jetztigem Stand wohl das Zeug dazu hat, das Standardwerk im Bereich der KMS zu werden.

obwohl ich meine pappensammlung auf 2 nostalgische ausgabeanlässe (chat + forum) wieder reduziert habe, sah bereits das unfertige musterexemplar in münchen mehr als vielversprechend aus

@ludwig:
schon irgendwie schade, dass man die zum teil recht interessanten geschichten nicht mit in einen katalog bringen kann :D
das wäre ja eigentlich eine idee für ein 2. (ergänzungs-)buch, dort zur passenden katalognummer die passende geschichte zu schreiben

ich bin mir sicher, dass der ein oder andere (ehemalige) hardcore-sammler unsere gemütliche runde letzten samstag um ein vielfaches hätte verlängern können :D
 
:D
obwohl ich meine pappensammlung auf 2 nostalgische ausgabeanlässe (chat + forum) wieder reduziert habe, sah bereits das unfertige musterexemplar in münchen mehr als vielversprechend aus

hallo tom ,
es freut uns natürlich positives aus deinem mund zu hören ..............und deine anregung ist mir im gedächtniß geblieben !! bitte - wenn du zeit findest - sende mir ( auf eurokursmuenzensatz@utanet.at ) eine aufstellung aller - dir bekannten - möglichen - informierten
GESCHICHTENERZÄHLER !!
......und ein folgebuch kommt bestimmt -- mit neuesten INFOS nä.jahr ??
grüße und bis dann
gerhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet