Kazakhstan KM 1-5 & Diverese 50 Tenge

Hallo,
aufgrund des Beitrages in dem Canada Threat habe ich gemerkt das PayPal ja tatsächlich eine Gebühr nimmt beim Wechselkurs (eigentlich eine Riesenschweinerei)
Diese Gebühr muss ich natürlich leider auch weitergeben. Jetzt ist mir auch klar warum ich bei den letzten Beschaffungen draufgelegt habe :rolleyes:
 
Ich hätte noch Interesse an KM#145 und KM#141 per OLS, wenns geht.
Vielen Dank! :)
 
Hallo,
ich habe die Beschaffung nicht vergessen.
Da mein Sohn aber vor einigen Tagen schwer erkrankt ins Krankenhaus gekommen ist ruht meine Aktivität hier weil ich nur am hin und her fahren bin.
Auch der Versand von der Polen und Bergkarabach Aktion liegt eben noch ein wenig auf Eis. Es liegt zwar alles hier aber ich komme einfach nicht dazu bzw habe den Kopf nicht dazu.
Ich hoffe, bzw ich denke ihr habt da Verständnis für. Sollte jemand ganz dringend seine Münzen haben wollen dann bitte ich um eine kurze PN , dann schick ich die privat auf meine Kosten schnell zu.
Ansonsten denke ich das es in 1-2 Wochen wieder mehr Luft gibt.
Danke für euer Verständnis
 
Hallo Heiko,

ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und hoffe, dass es ihm bald wieder gutgeht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendjemand so dringend diese Münzen braucht, vor allem in Anbetracht der Lage.

Alles Gute und viele Grüße,
Daniel
 
Da kann ich mich Eligius nur anschließen und wünsche ebenfalls gute Genesung für den Kleinen (falls es der auf dem Foto ist).
Ob die Münzen nun noch paar Wochen bei dir oder beim OLS liegen dürfte doch egal sein.

Gruß
Umlaufmünze
 
Hallo tabhe,

ich wünsche deinem Sohn ebenfalls gute Genesung.

Viele Grüße

Volker
 
Ich hätte noch Interesse an KM#145 und KM#141 per OLS, wenns geht.
Vielen Dank! :)

Ich verbessere mich. Ich meinte #171, nicht #141.
Die besten Genesungswünsche an den Kurzen, und lass dir Zeit, es gibt wahrlich wichtigeres als Münzen.
 
wünsche deinem Sohn auch Gute Besserung und Dir viel Kraft

kenn diese Situationen nur zu gut

also bei mir eilt gar nichts

schau nach deinem Sohn und schau auch nach Dir und deiner Frau

das ist viel wichtiger wie die Münzen

Gruß und alles Gute

wemüsa
 
In so einem Fall sind Münzen das unwichtigste auf der Welt.

Alle erdenklichen Genesungswünsche Deinem Sohn und natürlich auch Dir und Deiner Frau viel Kraft.

Alles Gute und Gruss...Peter...
 
Hallo,
erstmal Danke für die netten Rückmeldungen.
Wir sind wieder zuhause und meine Junior hat seinen ersten Darmverschluss überstanden (und hoffentlich den letzten) Jetzt kann er wieder lachen.

Und ich bringe das hier mal zum Abschluss.
Leider kann mein Tauschpartner die kleinen Nominale (KM 1-5) nicht mehr anbieten. Die muss ich leider rausnehmen.
Der ungünstige PayPal Kurs hat den Preis für die 50 Tenge auf 1,86 € erhöht ($2,25 Dollar)
Portokosten sind 15 $ zu mir und 6,90 € OLS = 18,27 €.
Ich habe das Porto auf die 199 bestellten Münzen umgelegt so das ein Preis von 9 Cent je Münze zusammenkommt.
Alles in allem sind wir dann bei 1,95 € je Münze incl Porto zu mir und zum OLS Lager.
Geldeintreibemails gehen zeitnah raus. Wer zu dem Gesamtpreis doch nicht mitmachen möchte möge mir bitte kurz Bescheid sagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet