Kazakhstan KM 1-5 & Diverese 50 Tenge

ich finds zwar schade, da mir das Motiv der #144 richtig gut gefiel:heul:
Aber dich für den Schaden haften lassen ist nicht richtig. Und Fehler hast du auch keinen gemacht, woher hättest du auch wissen sollen, dass da mehr verschickt wurde.
 
Ich verzichte auch auf meinen Part. :rolleyes:
Dolle Wurst, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir diese zwei Münzen durch die Lappen gehen... :eek:
 
Ich kann mich meinen Vor-Postern auch nur anschließen! Für jeden Mitbesteller (= Nutznießer) einer Aktion gelten die bestehenden Regeln - und den Organisator, der ja schließlich die Hauptarbeit bei einer Beschaffung hat, im Regen stehen zu lassen, würde aus meiner Sicht überhaupt nicht in Frage kommen!

Ich freue mich über jede einzelne Münze, die gut bei Dir angekommen ist und mir zugeteilt wird! Und DANKE noch einmal für all Deine Bemühungen!

Herzliche Grüße aus Wien,

redakteur
 
Hallo,
na da sag ich mal Danke.
Die vorhandenen sind verpackt und gehen Montag ans OLS Fach. (die grün markierten sind es)
Wer trotzdem sein Geld zurückhaben möchte möge mir eine PN schicken. Ich werde das entgegen der Regeln dann tun ohne ihn zu brandmarken :D.

Sollte sich irgendwas tun wegen der Verlustmeldung dann siehts natürlich anders aus. Aber ich habe da keine große Hoffnung.
 
Schade um die 3 Münzen

sind dann wohl nur 50 % für mich

aber natürlich verzichte ich auch auf die Erstattung

Gruß
wemüsa
 
Hallo tabhe,

wie heißt es so schön; mitgefangen - mitgehangen! Es wäre (für mich) nicht richtig, irgendwelche Forderungen an Dich zu stellen.

Gruss...Peter...
 
Ich schließe mich den zahlreichen Vorrednern an und verzichte natürlich auf eine wie auch immer geartete Erstattung. Tut mir leid zu hören, dass du so einen Stress hattest/hast. Vielen Dank für deine Bemühungen die Münzen überhaupt zu organisieren!!
 
Richtigstellung (Auswertung meiner OLS-Lieferung):

Wir haben KM 145 erhalten, und nicht KM 77 (so ist es jedenfalls bei mir).

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für diese Aktion.

Volker
 
Auch von mir nochmal danke für diese Aktion.

Habe 9 Münzen erhalten und es scheint alles OK zu sein. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet