Kehlsteinhaus 2019

Die "Problematik" dieser Ausgabe wurde schon unter der Rubrik "0 Euroscheine aus Deutschland" (ab Seite 282) ausgiebig besprochen ... dieser Schein wurde nie angekündigt, keiner wusste davon was und jetzt ist die 2019er Auflage ausverkauft
Solche Ebay "Smankerln" sind das Resultat.
 
Und bitte nicht für jede "Neuigkeit" einen neuen Thread aufmachen. Dann wird es unübersichtlich. Diesen Hinweis könnte man z. B. unter dem Thread "Souvenirscheine aus Deutschland" packen. Aber @DerWidder56 du bist ja noch neu hier und lernst jeden Tag hinzu ;).
Nach dem Eintrag steht der benutzte Thread ja obenan und jeder der sich bei diesem Thread zur Info eingetragen hat bekommt eine Info. Da geht keine Info verloren. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
ja bitte,..... wir wissen alle Bescheid über diesen Schein.... und warum der solche Preise erzielt,.... bitte erst einmal woanders lesen, ehe neue (alte) Themen NEU gepostet werden, die längst besprochen wurden,..... ;)
 
Ich finde einen eigenen Thread bei einem "besonderen Schein" übersichtlich. Der Theaterschein hätte auch einen bekommen können. Grade in so langen allgemeinen Threads wird wenig konkretes gefunde.
 
Ich würde es jetzt auch nicht schlimm finden, bei Scheinen mit größerem Diskussionsbedarf einen eigenen Thread aufzumachen.
So Riesen-Threads sind für Neueinsteiger immer etwas schwer nachzuholen, da ist es dann bestimmt nicht böse gemeint wenn sie was neues aufmachen.
 
Hallo zusammen,
Es lag nicht in meiner Absicht hier ein **Altes Thema** neu aufzuwärmen.
Ich bin ein Neulinge in diesem Forum.
Für einen Neuling ist es hier relativ schwer herauszufinden, ob es dafür schon einen
Thread gibt oder nicht.
Man sieht halt immer nur die erste Seite (Startseite) und muss sich dann durch etliche (schon ältere Seiten/Kommentare) durchklicken.
Habe ich nicht gemacht, weil,s mir zu mühselig war.....sorry dafür.

Ich gelobe Besserungo_O
 
Der gleiche Schein wurde wieder eingestellt :eek2:, jetzt aber bei Sofortkauf 199€ :respekt:.
Erstgebot aber 10€ weniger Beginn 50€
 
Ja man lernt eben aus der einen Auktion. Dabei soll er doch froh sein wenn der Preis für ihn beim zweiten mal noch höher ist, also ich hätte den Sofortkaufpreis nicht gesetzt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet