Kehlsteinhaus 2019

Seinen ersten Schein hat der gleiche Verkäufer am 14.10. für 4,99€ verkauft.
Jetzt ärgert er sich bestimmt das er nur so "wenig" für den Schein bekommen hat...
 
Eigenartig, nachdem ich das hier gepostet hatte ist kurze Zeit später der Schein bei EBay nicht mehr da gewesen.
Habe das den Tag über in Auge behalten,
wird wohl kaum jemand bei 199€ Sofortkauf zugeschlagen haben.
 
Der Drollo sollte den Schein endlich mal als Auktion ohne diesen Sofortkauf in Ebay setzen, damit bekäme er mit Sicherheit um einiges mehr. Bleibt für ihn nur zu hoffen, daß er noch welche Daheim hat :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein unerfahrener EBAYer mit seinen 103 Bewegungen.

Er hatte bestimmt vor kurzem gehört, daß so Scheine richtig Geld bringen können und jetzt die Schubladen ausgemistet. Anstatt jetzt ständig die Dinger mit leicht höheren Preisen einzustellen, sollte er erstmal mit dem Einstellen eine kurze Pause machen und sich informieren. Ist gerade bestimmt leicht überrascht und -fordert.
Wobei ich gerade nur 3 verkaufte Scheine von ihm sehe, er hatte definitiv auch einen #8134 für Preisangebot 60,-€ verkauft.

Ich selbst hatte hin und wieder schon Verkäufer angeschrieben, wenn Sie sehr offensichtlich davon etwas wenig Ahnung hatten. Eine Bieterin hatte damals 10 Scheine mit dem Trabbi-Fehldruck für ganz wenig Geld als Sofortkauf eingestellt und nach meinem Kauf (ein bißchen Egoismus muss auch sein ;)) schrieb ich sie gleich an, daß sie die Dinger sofort rausnehmen soll, sie kann viel mehr Geld machen. Sie meldete sich dann auch später zurück, daß sie leider ein paar Stunden unterwegs war und die Dinger innerhalb ein paar Minuten verkauft waren, ganz zufällig waren es vormittags ein paar Minuten nach unserer Erkenntnis im Forum. Bestimmt ein Zufall :D! von einigen weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Schein ging nicht weg,
er wurde Gestern wieder eingestellt,
zu den gleichen Preisen. ;)
 
Es gibt nur wenige Sammler die wirklich viel Geld ausgeben für einen Schein auf dem nur eine Ziffer anders ist. Je niedriger der Preis, umso höher die Wahrscheinlichkeit das er verkauft wird.
Die erste Schwelle liegt so bei 200 Euro. Wenn der Schein dann etwa 10 mal verkauft wurde, geht der preis schnell runter auf 100 Euro. Da gibts dann etwa 20 Käufer. Und wenn die den Schein haben gehts deutlich schneller Bergab. Bei 20 Euro wird sich der Preis in zwei, drei Jahren einpegeln.
 
Bin mal gespannt wie lange das Spielchen getrieben wird. Zumindest ist der Schein aktuell wieder mit einem Gebot verschwunden, also wohl wieder vermeintlich verkauft worden.
 
Der liest hier mit, kurz nachdem ich das schreibe ist der Schein wieder raus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet