kein PayPal mehr bei DHL-online-Porto

Von ebay aus habe ich gestern 2 Pakete über DHL versendet und als Zahlung paypal angegeben. Es hat ohne Probleme funktioniert.

Gruß Bofried
 
Ich bin zu 99% sicher, das fast die ganze Diskussion in den Papierkorb getreten werden kann.
Paypal ist zur Zahlung immer noch zugelassen.
Unter der Zahlungsform PosPay kann man noch "andere Zahlungsformen" anklicken und da steht dann: Paypal :D
Ist eigentlich logisch: Die Post will ihre eigene Zahlungsform durchsetzen, aber auch ihre bisherigen Kunden mit Paypal nicht verlieren.
Getestet habe ich es noch nicht, weil ich momentan keinen Anlass dazu habe.

Funktioniert wie immer, nur einen Klick mehr muß man tätigen.
 
Funktioniert wie immer, nur einen Klick mehr muß man tätigen.
Ja, das muss ich übersehen haben. Das Problem hat sich also erledigt.

Auch der Ausdruck der Portomarke hat gestern schlussendlich noch funktioniert. Denn ich hatte eine Auftragsbestätigung per Email erhalten, und darüber ließ sich der Link mit dem aktiven Druckbutton wieder (?) aufrufen.
Ich weiß zwar nicht wirklich, wieso, denn es ging sogar unter Linux/Ubuntu. Die liefern kein Java mit, also muss man das erst herunterladen und installieren. Das wäre nicht besonders schlimm, aber man muss das dann noch mit dem Browser verknüpfen, damit Java für I-net basierte Anwendungen funktioniert. Und das kann ich nicht:(. Aber für den Portoausdruck hat auch die Installation im Betriebssystem ausgereicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!:D

Grüße
collettore
 
Also ich habe gerade wieder mein Paket mit Paypal bezahlen dürfen...:confused:,
vorgestern ging es aber auch bei mir nicht.
 
Also ich habe gerade wieder mein Paket mit Paypal bezahlen dürfen...:confused:,
vorgestern ging es aber auch bei mir nicht.

Gestern ging es auch bei mir. Da war Paypal sogar die einzige "andere Bezahlmöglichkeit". Waren das sonst nicht auch mehrere verschiedene?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet