• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

kein PayPal mehr bei DHL-online-Porto

...gestern konnte ich auch nicht mit PayPal bezahlen, eben ging es wieder...!!!???:wut::wut::wut:
 
Okay, ich dachte, das wäre auch eine extra aufgeführte Bezahlmöglichkeit. :eek:
 
Wenn man im Bezahlvorgang den Punkt vor "Postpay" setzt, verschwindet sofort der Button "Paypal" auf nimmerwiedersehen.
Man muss dann die ganze Sache abbrechen und neu starten. Dann ist der Button "Paypal" wieder da.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet