Keine 2 Euro Gedenkmünze Griechenland 2006 und 2007

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
15
Website
www.euro-auflagen.de
Hallo allerseits,

das griechische Finanzministerium hat mir heute bestätigt, dass es keine Pläne für eine weitere 2 Euro Gedenkmünze in diesem und mindestens auch im nächsten Jahr gibt.

Finally, we would like to inform you that at the present time there are not any plans for the issuance of another commemorative 2-euro coin for the current year and hereafter.
 
redlock schrieb:

Schon schade - andererseits ist es auch langweilig, wenn man mit Sicherheit wüsste, dass die Euro-Staaten jedes Jahr garantiert eine 2-Euro-Gedenkmünze verausgaben würden. Wenn man nämlich nicht weiß, ob eine solche Münze kommt oder nicht, sorgt das schließlich für ein bisschen Spannung. Und außerdem lieber ein Jahr ohne Gedenkzweier, als solche "Pseudo"-Motive/-Anlässe wie in Luxemburg...

Ich persönlich freue mich auf die ersten 2-Euro-Gedenkmünzen aus Irland und Portugal (wenn sie denn irgendwann mal kommen)....

Grüße,
Leitwolf
 
Na ja es gibt ja vorläufig keinen Anlass, eine solche Münze rauszugeben.

Olympia 2004 war halt was Besonderes...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet